Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Drei Menschen sterben bei Schießerei in USA

Polizeieinsatz (Symbolbild) - SNA, 1920, 08.05.2021
Abonnieren
Infolge einer Schießerei am Samstagmorgen sind drei Menschen in einem Haus in Baltimore, im US-Bundesstaat Maryland, getötet worden. Zwei weitere Personen wurden verletzt, meldet die Lokalzeitung „Baltimore Sun“ unter Berufung auf die Polizei.
Nach einem Anruf bei der Polizei über Schüsse und Feuer waren die Beamten am Tatort eingetroffen. Der Mann, der das Feuer eröffnete, wurde vor Ort getötet. Die Feuerwehr brachte den Brand unter Kontrolle.
Die Polizei gab keine Details über die Identität der Opfer und des Schützen bekannt. Eines der Opfer soll in einem kritischen Zustand sein, das Leben des zweiten Verletzten sei nicht in Gefahr.
Laut der Zeitung kannten die Bewohner der Gegend den Schützen. Der Mann soll wiederholt Nachbarn bedroht und beschuldigt haben, ihn auf Befehl der Bundesregierung ausspioniert zu haben. Sie haben sich zuvor wegen seines Verhaltens an die Polizei gewandt.
Polizeiermittlung (Symbolbild) - SNA, 1920, 19.04.2021
Drei Tote nach Schießerei in USA – Ex-Polizist wird des Mordes verdächtigt
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала