Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Brasilien: Brutale Messerattacke in Tagesstätte – Drei Kinder und zwei Mitarbeiter tot

© AFP 2021 / DANIEL DUARTEPolizei in Brasilien
Polizei in Brasilien - SNA, 1920, 04.05.2021
Abonnieren
Ein Teenager hat in einer Kindertagesstätte im brasilianischen Bundesstaat Santa Catarina drei Kinder und zwei Mitarbeiter getötet. Dies berichtete das lokale Nachrichtenportal „G1“.
Der Vorfall ereignete sich demnach am Dienstag in der Stadt Saudades im Westen von Santa Catarina. Der 18-Jährige habe die Kinder und Mitarbeiter der Kindertagesstätte am Vormittag mit einem Messer attackiert. Daraufhin habe er auch sich selbst schwer verletzt und sei festgenommen und in ein Krankenhaus gebracht worden.
Bei den Todesopfern handele es sich um drei Kinder und mindestens zwei Mitarbeiter der Kindertagesstätte, darunter eine Kinderbetreuerin.
Der Gouverneur von Santa Catarina, Carlos Moisés, brachte auf Twitter sein Beileid zum Ausdruck. „Mein Mitgefühl gilt den Familien, der Schulgemeinschaft und allen Einwohner dieser gastfreundlichen Stadt“, schrieb er.
Der Times Square in New York City  - SNA, 1920, 04.05.2021
Asiatin in New York brutal angegriffen
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала