Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Papagei will nicht schlafen gehen und „streitet“ mit Besitzerin – Video

© CC0 / webandi / pixabayPapagei (Symbolbild)
Papagei (Symbolbild) - SNA, 1920, 30.04.2021
Abonnieren
Eine Frau bittet ihren kleinen Papagei namens Milo, „ins Bett zu gehen", doch der Vogel weigert sich lauthals – ein amüsantes Video.
Die Aufnahmen zeigen, wie sich das aufrührerische Vögelchen mit seiner Besitzerin „streitet", als die Frau vergeblich versucht, den Vogel zum Schlafen zu überreden. Milo will offenbar wohl die ganze Nacht wach bleiben. Erst nach einem Snack war sein schlechtes Benehmen wie weggeblasen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала