Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Der Krieg der USA „für Frieden“ in Syrien

Abonnieren
SNA präsentiert Ihnen eine Infografik basierend auf den Daten des Berichts „Krieg und Frieden in Syrien", der von russischen Amerikanisten und Orientalisten verfasst wurde.
Der anhaltende Konflikt in Syrien begann im Jahr 2011. Seit 2014 sind die Streitkräfte der von den USA geführten Koalition im arabischen Land mit dem erklärten Ziel präsent, die IS-Terroristen* zu besiegen und Präsident Bashar Assad zu stürzen.
Die Vereinigten Staaten wurden von der lokalen Regierung nie nach Syrien eingeladen, und der Einsatz ihrer Truppen wurde vom UN-Sicherheitsrat nicht genehmigt. Die syrische Führung hat wiederholt erklärt, dass die US-Präsenz im Land illegal ist und die Souveränität Syriens verletzt.
*IS, auch „Islamischer Staat", eine in Russland und in Deutschland verbotene Terrororganisation
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала