Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Rotluchs von Strommast gerettet – Video

© Foto : El Paso Electric / FacebookRotluchs von Strommast gerettet
Rotluchs von Strommast gerettet - SNA, 1920, 29.04.2021
Abonnieren
Beamte des Doña Ana County (US-Bundesstaat New Mexico) haben mit dem Stromversorger El Paso Electric Company zusammengearbeitet, um einen Rotluchs von der Spitze eines Freileitungsmastes zu retten. Das Unternehmen veröffentlichte auf Facebook ein Video des Einsatzes.
Das Tier wurde laut dem County am Dienstagabend von Einwohnern der Region gesichtet, die dann die Behörden und die Elektrizitätsversorgungsfirma benachrichtigten.
„Der Rotluchs schien nicht daran interessiert zu sein, seine Sitzstange zu verlassen, oder hatte Angst, das zu tun“, sagte der County-Vertreter Fernando Macias laut der Mitteilung.
Schwangerschaft (Symbolbild) - SNA, 1920, 23.04.2021
Vorfreude auf Baby: Künftige Eltern feiern in USA Sprengstoff-Party und erschrecken Nachbarschaft
Das Kabel wurde für weniger als eine Stunde stromlos geschaltet, und die Raubkatze konnte mit Hilfe eines Fahrzeugs mit Hebebühne gerettet werden. Der Luchs wurde am Mittwoch unweit der Stadt Hillsboro (Bundesstaat Oregon) im Gila-Nationalforst freigelassen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала