Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Gewalttätiger „Chewbacca“: US-Polizei fahndet nach Straßenkünstler in „Star Wars“-Kostüm

© SNA / Jekaterina Tschesnokowa / Zur BilddatenbankChewbacca-Figur aus den „Star Wars“ bei den Filmfestspielen von Cannes (Archiv)
Chewbacca-Figur aus den „Star Wars“ bei den Filmfestspielen von Cannes (Archiv) - SNA, 1920, 28.04.2021
Abonnieren
In der US-Metropole New Orleans (Bundesstaat Louisiana) ist ein Straßenkünstler wegen einer angeblichen Messerattacke laut den Beamten zur Fahndung ausschrieben worden.
Der Verdächtigte soll am Samstag nach einem Streit im sogenannten „French Quarter“ der Stadt mit einem Messer zugestochen und sein Opfer verletzt haben, gab die Polizei am Montag bekannt.
Was macht ein „Mandalorian“-Raumschiff in Sibirien? Star-Wars-Fan klärt auf - SNA, 1920, 16.03.2021
Was macht ein „Mandalorian“-Raumschiff in Sibirien? Star-Wars-Fan klärt auf
Die Fahndungsfotos zeigen einen Menschen im Kostüm von Chewbacca, einer Figur vom Volk der Wookiees aus dem „Star Wars“-Universum, und mit einem Lichtschwert. Die Identität des mutmaßlichen Täters ist unbekannt. Er soll nach Augenzeugenangaben ein junger Schwarzer in den Zwanzigern sein.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала