Hacker attackieren Polizeiserver in Washington – Ausmaß des Schadens noch nicht bekannt

© SNA / Alexej MalhawkoHacker, Symbolbild
Hacker, Symbolbild  - SNA, 1920, 27.04.2021
Der Server der Polizei in Washington ist Ziel eines Hackerangriffs geworden, wie der lokale Fernsehsender FOX 5 berichtet. Dem Sender zufolge hat das FBI die Ermittlungen aufgenommen.
Wie im hauptstädtischen Polizeiamt mitgeteilt wurde, sei das Ausmaß des Angriffs noch nicht bekannt. Außerdem sei nicht festgestellt worden, wie groß die Menge an Daten ist, zu denen sich die Hacker Zugang verschafft haben.
„Wir wissen von einem unautorisierten Zugang zu unserem Server. Wir sind jetzt dabei, alle Folgen einzuschätzen und die Aktivität zu analysieren, und haben das FBI zu einer umfassenden Untersuchung des Falls hinzugezogen“, hieß es in der Polizei.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала