Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Russische MiG-31 begleitet amerikanisches Aufklärungsflugzeug über Pazifik

© SNA / Nana Padalko / Zur BilddatenbankRussischer Jäger vom Typ MiG-31
Russischer Jäger vom Typ MiG-31  - SNA, 1920, 23.04.2021
Abonnieren
Ein russischer Jäger vom Typ MiG-31 hat ein amerikanisches Flugzeug über dem Pazifischen Ozean begleitet, wie Russlands Verteidigungsministerium am Freitag mitteilte. Später tauchte ein Video im Netz auf.
Um das Luftobjekt zu identifizieren und eine Verletzung der Staatsgrenze zu verhindern, startete demnach ein MiG-31-Flugzeug in die Luft.

„Die Crew des russischen Jägers identifizierte das Ziel als strategisches Aufklärungsflugzeug RC-135 der amerikanischen Luftstreitkräfte und begleitete es über dem Pazifikgewässer“, hieß es aus dem Pressedient des Militärbezirks Ost.

Nachdem die RC-135 gewendet hatte, sei die MiG-31 zu ihrem Heimatflughafen zurückgekehrt.
Es gab laut Militärs keine Grenzverletzung. Der Flug der russischen Maschine erfolgte gemäß den internationalen Flugregeln.
Später wurde im Netz ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie die russische Maschine das amerikanische Flugzeug begleitet:
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала