Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Elon Musk fährt Tesla Cybertruck-Prototyp an seinem Gigafactory-Standort in Texas – Fotos

© AFP 2021 / FREDERIC J. BROWNTesla Cybertruck
Tesla Cybertruck  - SNA, 1920, 21.04.2021
Abonnieren
Tesla-Chef Elon Musk hat vor kurzem das im Bau befindliche Werk Gigafactory 5 in Texas am Steuer einer Testversion des lang erwarteten Cybertrucks besucht und damit für Medienhype gesorgt. Das war das erste Mal seit sechs Monaten, dass ein Prototyp des Autos gezeigt wurde.
„Ich war nur so da und bin mit dem Cybertruck dort herumgefahren, wo er später auch gebaut wird!“, schrieb Musk auf Twitter.
Während der Konzernchef sich mit Arbeitern unterhielt, hatten die Menschen und die Presse die Möglichkeit, den Pickup aus verschiedenen Blickwinkeln zu fotografieren. Das futuristische Elektro-Auto stand auf sandigem Boden vor den Stahl-Gerippen für die neueste Tesla-Fabrik, die Reifen dreckig – es sieht wirklich aus wie auf dem Mars.
Das Auto wurde erstmals im November 2019 vorgestellt, sein Design hat das Publikum damals recht überrascht. Wie Musk im März twitterte, wird der aktualisierte Cybertruck ohne Türgriffe geliefert. Laut dem Konzept wird das Auto komplett ohne manuelles Öffnungssystem auskommen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала