Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Biden: Habe 200 Millionen Impfdosen in hundert Tagen bereitgestellt

© REUTERS / TOM BRENNERUS- Präsident Joe Biden
US- Präsident Joe Biden - SNA, 1920, 21.04.2021
Abonnieren
US-Präsident Joe Biden hat am Mittwoch bekanntgegeben, dass er den Amerikanern in 100 Tagen seiner Präsidentschaft 200 Millionen Dosen Corona-Impfstoff zur Verfügung gestellt hat.
„Heute haben wir es geschafft, heute haben wir in 92 Tagen der Präsidentschaft die 200-Millionen-Impfdosis-Marke überschritten, sogar in weniger als 100 Tagen“, sagte Biden in seiner Rede zur Situation bei der Ausbreitung des Coronavirus.
Die schnelle Impfrate des Landes habe dazu beigetragen, Zehntausende Amerikanerleben zu retten, so Biden abschließend.
Impfung in den USA - SNA, 1920, 30.03.2021
„90 Prozent der US-Amerikaner in drei Wochen impfberechtigt“ – Biden warnt vor Corona-Lockerungen
Die Vereinigten Staaten gehören zu den am schlimmsten von Covid-19 betroffenen Ländern weltweit. Seit Ausbruch der Pandemie wurden dort mehr als 31,7 Millionen Menschen mit Coronavirus infiziert, 568.000 Erkrankte sind gestorben.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала