Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Messerangriff in Moschee in Albanien: Fünf Menschen verletzt

© CC0Polizeiauto (Symbolbild)
Polizeiauto (Symbolbild)  - SNA, 1920, 19.04.2021
Abonnieren
Fünf Personen sind am Montag bei einem Messerangriff in einer Moschee in Albanien nach dem Nachmittagsgebet verletzt worden, teilte Reuters mit.
Die Messerattacke ereignete sich um 14.30 Uhr in der albanischen Hauptstadt Tirana. Nach Angaben der Polizei wurde ein 34-jähriger Mann wegen des Angriffs schnell verhaftet. Er soll an Depressionen gelitten haben und wegen einer weiteren Messerstecherei im März von der Polizei gesucht worden sein.
Alle Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Weitere Details bleiben zunächst unbekannt.
Polizeiabsperrung - SNA, 1920, 16.04.2021
Messerangriff in Ludwigsburg: 16-Jähriger in Untersuchungshaft
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала