Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Fliegen in der Mars-Atmosphäre: Nasa-Helikopter startet nächsten Flugversuch – live

Abonnieren
Er hat bereits am Freitag, 9. April abheben sollen. Allerdings wurde der Flugversuch des Mars-Helikopters „Ingenuity“ der Nasa wegen technischer Probleme an den Rotoren verschoben. Nun hat die US-Raumfahrtagentur wieder grünes Licht gegeben. Wird der Erstflug eines Fluggeräts in der extrem dünnen Mars-Atmosphäre gelingen?
Konzeptbild vom Mars-Rover „Perseverance“ mit dem Mini-Hubschrauber „Ingenuity“ - SNA, 1920, 04.04.2021
Mission Mars: Mini-Hubschrauber der Nasa auf dem Roten Planeten in Startposition
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала