Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Baby-Dino im Garten? – Video aus Florida

Abonnieren
Wie ein Tyrannosaurus-Junges sieht das Tierchen schon aus, das da mitten in der Nacht durch einen Garten in Palm Coast in Florida huscht. Aber es muss auch eine logische Erklärung dafür geben, was in diesem Video zu sehen ist.
Cristina Ryan glaubt es ja selber nicht wirklich. „Vielleicht habe ich ‚Jurassic Park‘ zu oft geguckt, aber ich sehe da einen Raptor oder einen kleinen Dinosaurier“, sagte sie gegenüber dem TV-Sender FOX 35, dem sie das Video ihrer häuslichen Überwachungskamera geschickt hatte. Jedes andere Tier, das normalerweise um diese Uhrzeit (3 Uhr 40) auftauchen könnte, „würde sich nicht auf diese Weise fortbewegen“.
Wer auch immer sich dieses Video angeschaut hat, der kam laut der Urheberin immer nur zu dem einen Schluss: Das Tier sieht aus wie ein Baby-Dino. „Einige sagen, ein großer Vogel. Aber das macht keinen Sinn, es hat ja Vorderbeine. Also, was soll´s, ich bleibe beim Raptor“, scherzt die Frau.
Oder war ist es einfach nur eine zu groß geratene Eidechse? FOX-Zuschauer hatten eigene, originellere Vorschläge. Ein Hund, der eine Leine hinter sich herschleppe – nichts weiter, kommentierte einer von ihnen. Ein anderer wusste des Rätsels Lösung: „Ein UFO kürzlich gesichtet, das war bestimmt der Chef, der die Gegend erkundet.“
Riesen-Wels aus der Seine in Pariser Innenstadt gezogen - SNA, 1920, 22.01.2021
Riesen-Wels aus der Seine in Pariser Innenstadt gezogen - Video
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала