Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Tote und Verletzte bei Schießerei in Bar in Wisconsin

Polizeieinsatz (Symbolbild) - SNA, 1920, 18.04.2021
Abonnieren
Mindestens drei Menschen sind bei einer Schießerei in einer Bar im US-Bundesstaat Wisconsin ums Leben gekommen. Dies meldet die Nachrichtenagentur AP unter Verweis auf das Büro des Sheriffs des Kenosha County.
Demnach wurde die Polizei in der Nacht zum Sonntag (Ortszeit) mit Hinweisen auf eine Schießerei in der Bar „Somers House Tavern“ im Dorf Somers alarmiert.
Drei Menschen seien dabei getötet und zwei weitere schwer verletzt worden – diese habe man in ein Krankenhaus gebracht. Derzeit würden die Polizeibeamten daran arbeiten, die getöteten Menschen zu identifizieren.
Der vermutliche Täter sei vorläufig flüchtig.
Laut einem Sprecher des Büros des Sheriffs scheint der Zwischenfall ein „gezielter und isolierter Vorfall“ zu sein. Die Behörden glaubten nicht, dass die Öffentlichkeit in Gefahr wäre, hieß es.
US-Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 13.04.2021
Toter und Verletzter bei Schießerei an High School in Knoxville – Fotos
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала