Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

In Gedenken an Prinz Philip: Britische Royals teilen Familienfotos

© AP Photo / Adrian DennisPrinz Philip (Archivbild)
Prinz Philip (Archivbild) - SNA, 1920, 15.04.2021
Abonnieren
Anlässlich des vergangene Woche verstorbenen Prinzen Philip hat die britische Königsfamilie ein Foto aus dem Jahr 2018 in den sozialen Netzwerken geteilt. Es zeigt den Duke of Edinburg im warmen Kreis der Familie.
Im Twitter-Account der Royals sind auf einer Aufnahme der Verstorbene und seine Ehefrau, Queen Elizabeth II., gemeinsam mit ihren Urenkeln zu sehen.
„Die Königin und der Herzog von Edinburgh, umgeben von sieben ihrer Urenkel im Balmoral Castle im Jahr 2018“, heißt es in der Beschreibung zum Foto.
Prinz Philip - SNA, 1920, 09.04.2021
„Royal Grumble“ – Prinz Philips langes Leben zwischen Pflichterfüllung und Sprücheklopfen
Im Instagram-Account der Königsfamilie sind weitere Fotos zu finden, mit denen sich die Familienmitglieder an den Duke of Edinburg „Vater, Großvater und Urgroßvater“ erinnern. Sie zeigen Philip unter anderem mit Prinz Charles, Herzogin Camila, Prinz William und Herzogin Kate.
Meghan Markle postete via Instagram zwei Bilder, die den Prinzen Philip und ihren Ehemann Prinz Harry zusammen zeigen:
Medienberichten zufolge sind einige Fotos sehr alt, während andere erst vor ein paar Jahren entstanden sind. Einige von ihnen sollen bislang noch nicht veröffentlicht worden sein.
Prinz Philip war am vergangenen Freitag im Alter von 99 Jahren aus dem Leben geschieden, am kommenden Samstag wird er beigesetzt. Wegen der Corona-Pandemie ist das Begräbnis nur im kleinen Rahmen geplant.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала