Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

„Bedauernswerter Fehler“ im Online-Format: Kanadischer Politiker taucht nackt vor Kollegen auf

© SNA / Wadim Zernow / Zur BilddatenbankWeb-Kamera (Symbolbild)
Web-Kamera (Symbolbild) - SNA, 1920, 15.04.2021
Abonnieren
Ein kanadischer Politiker wäre wohl während dieser Online-Sitzung am liebsten im Boden versunken: Ohne Jacke und sogar ohne Unterwäsche zeigte er sich vor seinen Kollegen.
William Amos, der die Gemeinde Pontiac in der kanadischen Provinz Québec repräsentiert, tauchte während der Online-Konferenz des kanadischen Unterhauses (House of Commons) zur Gänze entblößt in seinem Büro auf.
Auf den Aufnahmen, die im Netz verbreitet wurden, ist der Politiker zwischen den Flaggen Kanadas und Québec zu finden, wobei er sich mit seinem Handy zu bedecken versucht.
Katze am Laptop (Symbolbild) - SNA, 1920, 10.02.2021
Anwalt aus Texas kommt mit Zoom nicht zurecht und erscheint als Katze vor Gericht – Video
Später entschuldigte sich Amos bei den Kollegen via Twitter für seinen „bedauernswerten Fehler“:
„Ich entschuldige mich aufrichtig (…) Meine Kamera ging zufällig online, als ich mich nach dem Jogging umgezogen habe. Das war ein ehrlicher Fehler und so etwas wird nicht mehr vorkommen.“
Die Kollegen rieten Amos zu Wachsamkeit und einer besseren Kontrolle seiner Kamera.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала