Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
 - SNA
Basta Berlin
Der Hit von unserem Politik-Chef Marcel Joppa und Star-Moderator Benjamin Gollme ist zurück!

Basta Berlin (Folge 83) – Verlierer und Gewinner: Kinder, Covid, Biontech

Basta Berlin 83
Abonnieren
Immer wieder stellt sich die Frage: Wer profitiert von der Corona-Krise? Ganz vorne mit dabei: Biontech und Pfizer. Die Impfstoffhersteller können sich bereits über milliardenschwere Vorbestellungen für 2022 freuen. Das heißt auch: Die Pandemie ist noch lange nicht vorbei. Zu den großen Verlierern gehören dagegen die Kinder - und das ganz massiv.
SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa beleuchten heute zwei Corona-Aspekte, die jeweils große Auswirkungen auf Gegenwart und Zukunft haben. Einerseits die katastrophale Situation von Kindern und Jugendlichen, die von Medien und Politik häufig als Treiber der Infektion und Todbringer für Erwachsene bezeichnet werden. Wir halten mit Fakten dagegen. Außerdem sind da die Pharma-Unternehmen Biontech und Pfizer, die öffentlich als „Weltenretter“ gefeiert werden, ganz nebenbei aber ein Milliardengeschäft machen. Und in Brüssel ist schon klar: Die Impfkampagne 2021 war nur der Anfang…
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала