- SNA, 1920
Österreich
Aktuelle Nachrichten aus Österreich

Tiroler Polizei entdeckt Cannabisplantage eines Deutschen wegen Geruchs

CC0 / / Cannabis (Archiv)
Cannabis (Archiv) - SNA, 1920, 14.04.2021
Polizisten im Tiroler Ötztal haben eine Hanf-Plantage im Keller eines Hauses entdeckt, die schließlich einem 37-jährigen deutschen Hausbewohner zugeordnet werden konnte. Dies ist einer Mitteilung vom Mittwoch zu entnehmen.
Eigentlich seien die Beamten im Zuge von Ermittlungen nach dem Suchtmittelgesetz gegen einen 32-jährigen Österreicher in die Wohnanlage gekommen, hieß es. Doch im Treppenhaus bemerkten die Polizisten einen starken Cannabisgeruch, der sie schließlich zu einer Cannabis-Plantage im Keller führte.
Bei der Durchsuchung wurde eine voll funktionstüchtige Aufzuchtanlage entdeckt. Diese sowie eine noch nicht aufgebaute Anlage und bereits geerntetes Cannabis wurden sichergestellt.
Alkoholmissbrauch (Symbolbild) - SNA, 1920, 14.04.2021
Sucht in Deutschland: Trends bei Alkohol-, Tabak- und Drogenkonsum bekanntgegeben
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала