Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Blitzschnelle Reaktion: Vater rettet Sohn vor verrückt gewordenem Auto

Auto (Symbolbild) - SNA, 1920, 14.04.2021
Abonnieren
In den russischen sozialen Netzwerken ist ein Video aufgetaucht, von dem man eine Gänsehaut bekommen kann. Dank seiner schnellen Rektion konnte ein Vater sein Kind vor einem mit hoher Geschwindigkeit fahrenden Auto retten.
Der Zwischenfall ereignete sich am Dienstag in St. Petersburg. Eine Überwachungskamera zeigt, wie ein geparktes Auto plötzlich beim Zurücksetzen an Geschwindigkeit gewinnt. Es sieht völlig crazy aus.
Kurz vor dem Aufprall des Wagens auf eine Gebäudewand konnte der Mann seinen Sohn zur Seite ziehen und vor dem Auto retten. Der Mann und sein Sohn waren spazieren gegangen und hatten mit einer solchen Entwicklung der Ereignisse nicht gerechnet. Dank der schnellen Reaktion des Vaters blieb das Kind unverletzt und fühlt sich laut Aussagen seines Vaters wie neugeboren.
Ortschaft Bodega Bay in Nordkalifornien (Archivbild) - SNA, 1920, 06.04.2021
Mutter und Tochter tot: Auto stürzt in Kalifornien von 30 Meter hoher Klippe – Foto
Am Steuer des Autos soll eine Frau gesessen haben, dahinter saß ihr Enkel. Was zu diesem Manöver des Autos führte, ist nicht bekannt. Offenbar gab es Störungen im Computersystem des Fahrzeugs.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала