Dreifachen Kindermordes verdächtigt: Mutter in Kalifornien von Polizei gestellt

CC0 / KlausHausmann / Handschellen (Symbolbild)
Handschellen (Symbolbild) - SNA, 1920, 11.04.2021
Im US-Bundesstaat Kalifornien ist eine Frau, die im Verdacht steht, ihre drei Kinder getötet zu haben, von der Polizei festgenommen worden. Das teilte der Fernsehsender CBS Los Angeles mit Verweis auf die Rechtsschutzorgane mit.
Laut einem früheren Bericht waren die Leichen von drei Kleinkindern am Samstagmorgen von ihrer Großmutter in einer Wohnung in Los Angeles entdeckt worden. Als Todesursachen wurden zunächst Messerwunden vermutet. Die Polizei schrieb die 30-jährige Liliana Carrillo, die Mutter der Opfer, zur Fahndung aus.
Gerichtssaal (Symbolbild) - SNA, 1920, 21.02.2021
Leichen nie gefunden: Stiefvater wegen mutmaßlichen Mordes an Frau und Tochter vor Gericht
Einem Polizeisprecher zufolge wurde die Tatverdächtige in Zentralkalifornien gefasst – vier Stunden von dem Haus entfernt, in dem die Leichen gefunden wurden. Die Polizei habe das Tatmotiv noch nicht ermitteln können, hieß es.
Laut dem Fernsehsender ist nicht bekannt, ob Carrillo in einer Wohnung mit den Kindern gelebt hatte und ob sie vorbestraft war.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала