Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Hawaii: Bewaffneter Mann eröffnet Feuer im luxuriösen Hotel – Videos

© AP Photo / Wilfredo LeeUS-Polizei (Symbolbild)
US-Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 11.04.2021
Abonnieren
Ein Hotel in Honolulu, Hawaii, hat am Samstagabend (Ortszeit) gesperrt werden müssen, nachdem ein bewaffneter Mann durch die Tür seines Hotelzimmers auf Sicherheitspersonal geschossen hatte, melden lokale Medien.
Gegen 18 Uhr (Ortszeit) benutzte der Mann seine Schusswaffe und forderte die Polizei auf, die Gäste in den Ballsaal zu führen und die Mieter aus dem vierten Stock des Kahala Hotel & Resort zu evakuieren, wo sich der Schütze aufhielt.
Der Mann, angeblich ein Mitglied der Marine aus Oahu, verbarrikadierte sich im Raum. Er gab mehrere Schüsse ab, aber niemand wurde verletzt.
„Wir warten nur darauf, dass der Verdächtige aufgibt“, sagte Polizeikapitän Brian Lynch gegenüber Reportern.
Die Motive des Schützen sind derzeit unklar. Berichten zufolge wohnte er mit seiner Familie im Hotel, aber sie sei nicht mit ihm im Zimmer. Sie soll unverletzt sein und die Polizei unterstützen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала