Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Schießerei im US-Bundesstaat Texas forderte ein Todesopfer und mehrere Verletzte

© SNA / Dmitri Parschin / Zur BilddatenbankUS-Polizei
US-Polizei - SNA, 1920, 09.04.2021
Abonnieren
Im US-Bundesstaat Texas ist es zu einer Schießerei gekommen, bei der eine Person ums Leben kam. Dies gab die lokale Polizei bekannt.
Der Zwischenfall ereignete sich demnach nach 14:30 Uhr (Ortszeit) in einer Möbelfabrik in der Stadt Bryan im US-Bundesstaat Texas.
Polizeiauto (Symbolbild)  - SNA, 1920, 05.04.2021
Schießerei im US-Bundesstaat Alabama fordert ein Todesopfer und mehrere Verletzte
Laut der Polizei gibt es sieben Betroffene. Eine Person ist demnach tot. Vier Personen seien im kritischen Zustand in ein Krankenhaus eingeliefert worden.
Unter den Verletzten ist laut Behördenangaben ein Polizist, der während der Verfolgung des Täters angeschossen wurde. Sein Zustand sei ernst, aber stabil.
Laut der Polizei ist der Tatverdächtige in Gewahrsam. Er ist ein Mitarbeiter des Unternehmens, sein Motiv sei unklar.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала