Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Güllefass kippt um: Hauskeller vollgelaufen, Totalschaden an drei Autos
Güllefass kippt um: Hauskeller vollgelaufen, Totalschaden an drei Autos
Der Unfall mit einem Traktorgespann ereignete sich laut der Polizei Steinfurt auf der Kreisstraße 78, zwischen der L 580 und der L550, am Mittwochabend gegen
Der Unfall mit einem Traktorgespann ereignete sich laut der Polizei Steinfurt auf der Kreisstraße 78, zwischen der L 580 und der L550, am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr.Um diese Uhrzeit war ein 23-Jähriger dem Bericht zufolge mit seinem Gespann auf der Kreisstraße 78 in Fahrtrichtung Borghorst unterwegs, als der Gülleanhänger plötzlich in einer Kurve aus noch ungeklärter Ursache umkippte und gegen ein Carport prallte.Aus dem Fass liefen Medienberichten zufolge etwa 18 Tonnen Gülle aus, die auch den Hauskeller nicht verschonten.Außerdem erlitten bei dem Unfall drei Fahrzeuge, die unter dem Carport standen, einen Totalschaden.Der 23-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.Die alarmierte Feuerwehr und Mitarbeiter der Unteren Wasserbehörde kümmerten sich um die Gülle. Sind Sie in den sozialen Netzwerken aktiv? Wir auch! Werden Sie SNA-Follower auf Telegram, Twitter oder Facebook! Für visuelle Inhalte abonnieren Sie SNA bei Instagram und YouTube!
Nach einem Unfall mit einem Traktorgespann sind rund 18 Tonnen Gülle in Horstmar (Kreis Steinfurt) ausgelaufen. Ein Hauskeller lief dabei mit Gülle voll, auch drei Autos erlitten einen Totalschaden. Im Netz erschien ein Video, wo ein Anwohner, auf dessen Grundstück der Güllelaster verunglückt ist, über den Unfall erzählt.
Der Unfall mit einem Traktorgespann ereignete sich laut der Polizei Steinfurt auf der Kreisstraße 78, zwischen der L 580 und der L550, am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr.
Um diese Uhrzeit war ein 23-Jähriger dem Bericht zufolge mit seinem Gespann auf der Kreisstraße 78 in Fahrtrichtung Borghorst unterwegs, als der Gülleanhänger plötzlich in einer Kurve aus noch ungeklärter Ursache umkippte und gegen ein Carport prallte.
Aus dem Fass liefen Medienberichten zufolge etwa 18 Tonnen Gülle aus, die auch den Hauskeller nicht verschonten.
Außerdem erlitten bei dem Unfall drei Fahrzeuge, die unter dem Carport standen, einen Totalschaden.
Der 23-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Die alarmierte Feuerwehr und Mitarbeiter der Unteren Wasserbehörde kümmerten sich um die Gülle.
Sind Sie in den sozialen Netzwerken aktiv? Wir auch! Werden Sie SNA-Follower auf Telegram, Twitter oder Facebook! Für visuelle Inhalte abonnieren Sie SNA bei Instagram und YouTube!
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.