Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Neu im Regal: Riesen-Reptil geht in Supermarkt und wird Netz-Hit
Neu im Regal: Riesen-Reptil geht in Supermarkt und wird Netz-Hit
Der Zwischenfall ereignete sich laut dem Portal Newsflare in einem Supermarkt in Nakhon Pathom 50 Kilometer westlich von Bangkok. Ein Bindenwaran platzte in
Der Zwischenfall ereignete sich laut dem Portal Newsflare in einem Supermarkt in Nakhon Pathom 50 Kilometer westlich von Bangkok. Ein Bindenwaran platzte in das Geschäft herein und kletterte auf die Regale. Dabei fielen sämtliche Produkte auf den Boden.Ganz oben angekommen, macht es sich das Reptil gemütlich und streckt seine Zunge heraus.Besorgte Angestellte sollen die Polizei gerufen haben.„Sie sind gefährliche Tiere, besonders, wenn sie wütend sind. Also bin ich in Deckung gegangen und habe es mit meinem Handy gefilmt. Ich denke, Geschäfte haben alles, auch für Echsen“, wird ein Augenzeuge von dem Portal zitiert.Ein Rettungsteam, das später im Geschäft eintraf, konnte das Reptil aus dem Laden bringen und es in die Wildnis entlassen.Sind Sie in den sozialen Netzwerken aktiv? Wir auch! Werden Sie SNA-Follower auf Telegram, Twitter oder Facebook! Für visuelle Inhalte abonnieren Sie SNA bei Instagram und YouTube!
Ein rund 1,8 Meter großer Waran hat offenbar auf der Suche nach Nahrung einem thailändischen Supermarkt einen Besuch abgestattet. Das Reptil kletterte auf die Regale und tobte sich dort aus. Eine schockierte Angestellte filmte die Szene, die nun die Runde im Netz macht.
Der Zwischenfall ereignete sich laut dem Portal Newsflare in einem Supermarkt in Nakhon Pathom 50 Kilometer westlich von Bangkok. Ein Bindenwaran platzte in das Geschäft herein und kletterte auf die Regale. Dabei fielen sämtliche Produkte auf den Boden.Ganz oben angekommen, macht es sich das Reptil gemütlich und streckt seine Zunge heraus.
Besorgte Angestellte sollen die Polizei gerufen haben.
„Sie sind gefährliche Tiere, besonders, wenn sie wütend sind. Also bin ich in Deckung gegangen und habe es mit meinem Handy gefilmt. Ich denke, Geschäfte haben alles, auch für Echsen“, wird ein Augenzeuge von dem Portal zitiert.
Ein Rettungsteam, das später im Geschäft eintraf, konnte das Reptil aus dem Laden bringen und es in die Wildnis entlassen.
Sind Sie in den sozialen Netzwerken aktiv? Wir auch! Werden Sie SNA-Follower auf Telegram, Twitter oder Facebook! Für visuelle Inhalte abonnieren Sie SNA bei Instagram und YouTube!
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.