Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Nackt-Models droht nach skandalösem Shooting in Dubai Abschiebung

© AP Photo / Aijaz RahiDubai
Dubai - SNA, 1920, 08.04.2021
Abonnieren
Nach Nacktaufnahmen auf einem Balkon eines Hochhauses im Viertel Marina in Dubai sollen die Beteiligten nun in ihre Heimatländer abgeschoben werden.
Die Staatsanwaltschaft habe ihre Ermittlungen abgeschlossen, erklärte der Generalstaatsanwalt Essam Issa al-Humaidan am Dienstag. Zuvor waren im Zusammenhang mit den Aufnahmen mindestens elf Ukrainerinnen und ein Russe festgenommen worden, der das Shooting organisiert haben soll. Ihnen wird öffentliche Ausschweifung und die Verbreitung von Pornografie vorgeworfen.
In der vergangenen Woche tauchte ein Video in sozialen Netzwerken auf, welches mehrere nackte Frauen auf einem Balkon eines Hochhauses in Dubai vor der Kamera posierend zeigte. Das Video stammte offenbar von einem Nachbarn, der das Geschehen von seinem Balkon aus beobachtete. Die Beteiligten waren nach Angaben der Polizei von Dubai festgenommen und der Staatsanwaltschaft übergeben worden. Die Behörde warnte vor solch einem "unzüchtigen Verhalten", das „nicht die Werte und die Ethik der Emiratischen Gesellschaft widerspiegelt“.
Nackte Models räkeln sich auf dem Balkon – Dubais Polizei geht hart vor - SNA, 1920, 05.04.2021
Polizei in Dubai nimmt Models für Nackt-Aktion auf dem Balkon fest
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала