Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Betrunkener Autofahrer flieht mit Polizist auf Motorhaube

© CC0 / Santa3Auto (Symbolbild)
Auto (Symbolbild) - SNA, 1920, 08.04.2021
Abonnieren
Ein Einwohner der westsibirischen Stadt Megion hat sich betrunken ans Steuer gesetzt und einen Polizisten angefahren, den er daraufhin mehr als einen Kilometer auf seiner Motorhaube mitführte. Der Vorfall wurde auf Videos festgehalten.
Die erste Aufnahme zeigt, wie der Beamte versucht, ein rasendes Auto anzuhalten und von diesem schließlich angefahren wird. In der zweiten Aufnahme, die offenbar von einer Überwachungskamera stammt, ist das fahrende Auto mit dem Polizisten auf seiner Motorhaube zu sehen.
Gegen den 31-jährigen Fahrer sei ein Strafverfahren eingeleitet worden, teilte die lokale Ermittlungsbehörde am Donnerstag mit. Dem Mann war Angaben zufolge wegen Fahrens im betrunkenen Zustand vor kurzem der Führerschein entzogen worden.
Al­ko­hol­test (Symbolbild)  - SNA, 1920, 18.01.2021
Betrunkener Autofahrer verschanzt sich vor Polizei in Kleiderschrank
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала