Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
 - SNA
Basta Berlin
Der Hit von unserem Politik-Chef Marcel Joppa und Star-Moderator Benjamin Gollme ist zurück!

Basta Berlin (Folge 82) – Medienmacht: Lauterbach, Lockdown und falsche „Studien“

Basta Berlin 82
Abonnieren
Was wäre das für ein Land, in dem Hardliner und Gesundheitsvielsprecher Karl Lauterbach zum medialen Konsens wird? Es wäre ein Land im harten Dauerlockdown. Doch worin besteht eigentlich die Expertise des SPD-Politikers? Ebenso nachzuprüfen ist eine "Studie", die Querdenken-Demonstrationen als Superspreader-Events bezeichnet. Wir halten dagegen.
SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa haben sich gefragt, warum Dr. Karl Lauterbach in Corona-Zeiten seit Monaten zum täglichen Warn- und Mahn-Programm gehört? Praktische Patientenerfahrung? Wohl kaum. Epidemiologische Spezialkenntnisse? Fehlanzeige. Gesundheitspolitische Aufgaben im Bundestag? Auch nicht. Dafür hat der SPD-Politiker in der Vergangenheit schon so manch zweifelhafte Entscheidung getroffen. Wir nehmen Lauterbach unter die Lupe. Ebenso wie eine „Studie“, die medial ausgeschlachtet wurde und Regierungskritiker für die Ausbreitung des Corona-Virus verantwortlich macht. Doch das stimmt so nicht. Basta Berlin: Ihr Brücken-Podcast von Lockdown zu Lockdown.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала