Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

USA: Zwei Alligatoren geraten im Hinterhof eines Mannes aneinander

Alligator - SNA, 1920, 07.04.2021
Abonnieren
Zwei Alligatoren haben sich am Ufer eines Teiches im Hinterhof der Ranch Lakewood im US-Bundesstaat Florida einen Kampf geliefert. Der Ranch-Bewohner Silver Gordon verbreitete ein Video mit den Reptilien in den sozialen Netzwerken. Das teilte der Fernsehsender 7 News Miami mit.
Laut dem Sender hörte Silver Gordon Geräusche und ging mit einer Videokamera nach draußen, um nach dem Rechten zu sehen. Dort erblickte er zwei Alligatoren, die einander anknurrten. Der Mann filmte die Reptilien und veröffentlichte die Aufnahmen auf Youtube.
Die Bilder veranschaulichen, wie die Alligatoren am Ufer des Teiches gegeneinander kämpfen und einander ins Wasser stoßen.
„Ich musste meinen Hof gar nicht verlassen, um diese beiden Alligatoren zu filmen, die sich zu Beginn der Paarungssaison 2021 eine Schlägerei lieferten“, heißt es in der Unterschrift zum Video.
Der Amerikaner fotografiert nach eigenen Worten gerne die Natur und wollte schon immer das Leben der wilden Tiere filmen - allerdings ohne sich von seinem Haus zu entfernen.
Die Paarungszeit bei Alligatoren beginnt Anfang April, während die Paarung selbst im Mai und Juni stattfindet. Ende Juni legt das Alligator-Weibchen zwischen 32 und 46 Eier, aus denen Ende August bis Anfang September der Nachwuchs schlüpft. Während dieser Zeit sind die Reptilien aktiver als üblich, daher kommen sie häufiger in die Nähe von Menschen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала