Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
T-34-Panzer als Zierde privater Sammlung – Polizei in Tschechien stuft Besitz als illegal ein
T-34-Panzer als Zierde privater Sammlung – Polizei in Tschechien stuft Besitz als illegal ein
Ein Bürger im Osten von Tschechien hat im Zuge einer staatlichen Waffenamnestie den Besitz eines sowjetischen Panzers vom Typ T-34/85 und einer selbstfahrenden... 07.04.2021, SNA
Wie der Mann in den Besitz der schweren Waffen gelangt war, ist nicht bekannt. Der rosa gestrichene Panzer T-34 sowie die sowjetische Haubitze aus tschechischer Produktion zieren seine Sammlung seit den 1990ern. Formell gilt der Besitz als legal, wenngleich der Mann nicht ausschloss, dass die Waffen intakt sein könnten.Polizeibeamte inspizierten die Technik und gelangten zu dem Schluss, dass der Besitz ausgehend von den gültigen Regeln illegal sei. Sie ordneten die beiden Fahrzeuge in die Kategorie der verbotenen ein und wiesen den Besitzer an, die Waffen schussuntauglich zu machen. Dann könne er den Besitz von den Behörden legalisieren lassen, hieß es. Sind Sie in den sozialen Netzwerken aktiv? Wir auch! Werden Sie SNA-Follower auf Telegram, Twitter oder Facebook! Für visuelle Inhalte abonnieren Sie SNA bei Instagram und YouTube!
Ein Bürger im Osten von Tschechien hat im Zuge einer staatlichen Waffenamnestie den Besitz eines sowjetischen Panzers vom Typ T-34/85 und einer selbstfahrenden Haubitze SD-100 zugegeben, berichtet die tschechische Polizei am Mittwoch im Kurznachrichtendienst Twitter.
Wie der Mann in den Besitz der schweren Waffen gelangt war, ist nicht bekannt. Der rosa gestrichene Panzer T-34 sowie die sowjetische Haubitze aus tschechischer Produktion zieren seine Sammlung seit den 1990ern. Formell gilt der Besitz als legal, wenngleich der Mann nicht ausschloss, dass die Waffen intakt sein könnten.
Když jsme točili video ke zbraňové amnestii, ve kterém jsme použili nadsázku v podobě odevzdaného tanku, tak jsme netušili, že tím inspirujeme veřejnost. Další z odevzdaných "perliček" - samohybné dělo SD-100 a Tank T 34/85. #policiepppic.twitter.com/5qjbFRD4FH
Polizeibeamte inspizierten die Technik und gelangten zu dem Schluss, dass der Besitz ausgehend von den gültigen Regeln illegal sei. Sie ordneten die beiden Fahrzeuge in die Kategorie der verbotenen ein und wiesen den Besitzer an, die Waffen schussuntauglich zu machen. Dann könne er den Besitz von den Behörden legalisieren lassen, hieß es.
Sind Sie in den sozialen Netzwerken aktiv? Wir auch! Werden Sie SNA-Follower aufTelegram,TwitteroderFacebook! Für visuelle Inhalte abonnieren Sie SNA beiInstagramundYouTube!
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.