Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Wer seid ihr, Leute? Robbe erschrickt bei Unterbrechung ihres Nickerchens

© suju-foto / pixabayRobbe (Symbolbild)
Robbe (Symbolbild) - SNA, 1920, 06.04.2021
Abonnieren
Wir alle reagieren unterschiedlich, wenn uns jemand im Schlaf stört. In den meisten Fällen ist es ziemlich unangenehm, wenn der Traum unterbrochen wird. Sowas passierte auch diesem Seehund.
Das folgende Video mit dem Titel „Wie kannst du es wagen, mein Nickerchen zu unterbrechen!“ zeigt eine große schwarze Robbe, die sich auf einer Eisscholle entspannt und die Wärme des sonnigen Wetters genießt, als sie plötzlich von einer Gruppe von Menschen, die in einem Boot vorbeifahren, aus dem Schlaf gerissen wird.
Als die Robbe das erste Mal „hey“ hört, hebt sie ihren Kopf, sieht aber immer noch schläfrig aus und scheint nicht zu verstehen, was da los ist. Sekunden später sieht sie die Menschen und zuckt zusammen, weil sie offenbar nicht erwartet hatte, dass noch jemand da ist.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала