Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Mutter und Tochter tot: Auto stürzt in Kalifornien von 30 Meter hoher Klippe – Foto

CC BY-SA 3.0 / Candy565 / Wikimedia CommonsOrtschaft Bodega Bay in Nordkalifornien (Archivbild)
Ortschaft Bodega Bay in Nordkalifornien (Archivbild) - SNA, 1920, 06.04.2021
Abonnieren
Beim Sturz eines Autos von einer etwa 30 Meter hohen Klippe sind im amerikanischen Bundesstat Kalifornien zwei Personen ums Leben gekommen. Dies berichten lokale Medien unter Berufung auf Behördenangaben.
Die Behörden bestätigten am Montag, dass bei dem Sturz des Autos in Nordkalifornien eine Mutter und ihre Tochter starben.
Bei den Todesopfern handelt es sich um eine 64 Jahre und eine 41 Jahre alte Frau. Beide sollen als Lehrerinnen tätig gewesen sein.
Der Crash ereignete sich am Samstag gegen 11:00 Uhr (Ortszeit) in Bodega Bay etwa 112 Kilometer nördlich von San Francisco.
Auto (Symbolbild) - SNA, 1920, 18.03.2021
Horror-Unfall in Niedersachsen: 18-monatiges Kind vom Auto der Eltern überrollt und getötet
Die Unfallursache sei bislang unklar. Nach vorläufigen Erkenntnissen war die Mutter auf einem Parkplatz an einem malerischen Küstenausblick erst gegen eine Absperrung und dann auf die Klippe zugefahren.
Der Toyota soll weder beschleunigt noch gebremst haben und war laut der Polizei in einem normalen Tempo unterwegs.
Die Polizei versucht nun laut der Nachrichtenagentur AP festzustellen, ob der Crash zufällig geschah oder beabsichtigt war.
Im Netz sind Fotos zu finden, die das auf dem Dach liegende Auto zeigen:
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала