Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Überschwemmungen und Erdrutsche: Zyklon in Indonesien und Osttimor fordern Dutzende Tote – Videos

© AP Photo / Kandhi BarnezZyklon „Seroja“ in Indonesien
Zyklon „Seroja“ in Indonesien - SNA, 1920, 05.04.2021
Abonnieren
Der tropische Zyklon „Seroja“, der auf der Inselgruppe im Südwesten Indonesiens und in Osttimor wütet, hat laut Behördenanagaben 76 Todesopfer gefordert. Dies meldet am Montag Reuters.
Durch den Zyklon, der seit dem Wochenende starke Regenfälle, Überschwemmungen und Erdrutsche mit sich gebracht hat, sind mindestens 76 Menschen ums Leben gekommen; Tausende sind obdachlos.
Dutzende Menschen gelten Medienberichten zufolge als vermisst. Hunderte Menschen sollen evakuiert worden sein.
Überschwemmung in Australien - SNA, 1920, 21.03.2021
Australien erlebt schlimmste Überschwemmungen seit 50 Jahren – Fotos und Video
Reuters meldet unter Berufung auf indonesische Behörden, dass mehrere Brücken eingestürzt und zahlreiche Bäume umgefallen seien und die Straßen blockiert hätten. Ein Schiff soll in den starken Wellen gesunken sein.
Im Netz sind zahlreiche Aufnahmen zu finden, die die Folgen des Unwetters zeigen:
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала