Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Ein „israelischer Spion“ sei in der Provinz Ost-Aserbaidschan im Nordwesten des Irans festgenommen worden, berichtet das Onlineportal des iranischen „Young
Ein „israelischer Spion“ sei in der Provinz Ost-Aserbaidschan im Nordwesten des Irans festgenommen worden, berichtet das Onlineportal des iranischen „Young Journalists Club“ laut Reuters. Demnach hat es allerdings mehrere Verhaftungen gegeben: „Auch weitere Spione, die in Kontakt mit den Nachrichtendiensten mehrerer Länder standen, sind verhaftet worden“, schreibt das Portal unter Berufung auf einen Beamten des iranischen Geheimdienstministeriums.Teheran verweigert Israel die offizielle Anerkennung und beschuldigt die Israelis, Sabotageakte und Mordanschläge auf Wissenschaftler verübt zu haben, die am iranischen Atomprogramm mitwirkten. Ein Iraner ist wegen Spionage für amerikanische und israelische Nachrichtendienste letztes Jahr hingerichtet worden.
Iranische Behörden haben nach eigenen Angaben einen israelischen Spion im Nordwesten des Irans festgenommen, wie ein Onlineportal am heutigen Montag berichtet. Die Nationalität des Inhaftierten wird nicht genannt.
Ein „israelischer Spion“ sei in der Provinz Ost-Aserbaidschan im Nordwesten des Irans festgenommen worden, berichtet das Onlineportal des iranischen „Young Journalists Club“ laut Reuters. Demnach hat es allerdings mehrere Verhaftungen gegeben: „Auch weitere Spione, die in Kontakt mit den Nachrichtendiensten mehrerer Länder standen, sind verhaftet worden“, schreibt das Portal unter Berufung auf einen Beamten des iranischen Geheimdienstministeriums.
Teheran verweigert Israel die offizielle Anerkennung und beschuldigt die Israelis, Sabotageakte und Mordanschläge auf Wissenschaftler verübt zu haben, die am iranischen Atomprogramm mitwirkten. Ein Iraner ist wegen Spionage für amerikanische und israelische Nachrichtendienste letztes Jahr hingerichtet worden.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.