Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Iran nimmt „israelischen Spion“ fest – Bericht

© AP Photo / Sebastian ScheinerIsraels Premier Benjamin Netanjahu präsentiert Angaben der Geheimdienstler zum iranischen Atomprogramm
Israels Premier Benjamin Netanjahu präsentiert Angaben der Geheimdienstler zum iranischen Atomprogramm - SNA, 1920, 05.04.2021
Abonnieren
Iranische Behörden haben nach eigenen Angaben einen israelischen Spion im Nordwesten des Irans festgenommen, wie ein Onlineportal am heutigen Montag berichtet. Die Nationalität des Inhaftierten wird nicht genannt.
Ein „israelischer Spion“ sei in der Provinz Ost-Aserbaidschan im Nordwesten des Irans festgenommen worden, berichtet das Onlineportal des iranischen „Young Journalists Club“ laut Reuters. Demnach hat es allerdings mehrere Verhaftungen gegeben: „Auch weitere Spione, die in Kontakt mit den Nachrichtendiensten mehrerer Länder standen, sind verhaftet worden“, schreibt das Portal unter Berufung auf einen Beamten des iranischen Geheimdienstministeriums.
Teheran verweigert Israel die offizielle Anerkennung und beschuldigt die Israelis, Sabotageakte und Mordanschläge auf Wissenschaftler verübt zu haben, die am iranischen Atomprogramm mitwirkten. Ein Iraner ist wegen Spionage für amerikanische und israelische Nachrichtendienste letztes Jahr hingerichtet worden.
US-israelischer Spion Jonathan Pollard  - SNA, 1920, 30.12.2020
Nach 30 Jahren US-Haft: Ex-Spion Jonathan Pollard kommt nach Israel
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала