Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

„Mandalorian“-Raumschiff stürzt Hügel hinunter: Sibirischer Wind macht lebensgroße Kopie zunichte

Abonnieren
Ein starker Windstoß hat eine Kopie des Raumschiffs „Razor Crest“ aus der TV-Serie „The Mandalorian“, die kürzlich weltweit für Aufmerksamkeit der Star-Wars-Fans sorgte, komplett zerstört. Im Netz tauchten Aufnahmen aus einem Park der ostsibirischen Stadt Jakutsk auf, wo die Nachbildung auf einem Hügel aufgestellt worden war.
Die Zerstörung der Kopie des „Razor Crest“-Raumschiffs, die in dem Jakutsker Park Urdel vor einiger Zeit aufgestellt worden war, wurde von Überwachungskameras gefilmt.
„Uns fehlen die Worte. Es ist unmöglich, den Schock und die Trauer der Mitarbeiter und Gäste des Parks zu beschreiben. So viel Arbeit, Aufwand wurde für den Bau und die Aufstellung gebraucht. Der gnadenlose Wind hat nun alles weggeblasen“, so der Kommentar des Parks zu den Aufnahmen.
„Wir wissen noch nicht, wie wir handeln sollen. Die dunklen Mächte wollen nicht, dass sich die Menschen freuen. Aber wir sind keine gewöhnlichen Menschen und werden definitiv zurückschlagen“, hieß es weiter.
Was macht ein „Mandalorian“-Raumschiff in Sibirien? Star-Wars-Fan klärt auf - SNA, 1920, 16.03.2021
Was macht ein „Mandalorian“-Raumschiff in Sibirien? Star-Wars-Fan klärt auf
So würde der Park Ajaal Fjodorow, der hinter dem Nachbau des „Mandalorian“-Raumschiffs steht, beim Wiederaufbau unterstützen.
„Das ist der Weg“, fügte der Park hinzu.
Ajaal Fjodorow und sein Team bauten in drei Monaten eine rund vier Meter hohe und 14 Meter lange Kopie des Raumschiffs „Razor Crest“. Dafür verwendeten sie Kunststoffe, Metall sowie Plastik. Um seine Idee zu verwirklichen, musste Fjodorow sogar sein Auto verkaufen.
Sind Sie in den sozialen Netzwerken aktiv? Wir auch! Werden Sie SNA-Follower auf Telegram, Twitter oder Facebook! Für visuelle Inhalte abonnieren Sie SNA bei Instagram und YouTube!
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала