Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Fußballstar Neymar will zurück zu Barça – Medien

© SNA / Wladimir Astapkowitsch / Zur BilddatenbankNeymar
Neymar - SNA, 1920, 04.04.2021
Abonnieren
Der Stürmer des französischen Fußball-Meisters Paris Saint-Germain (PSG), Neymar, will laut einem Medienbericht in den katalanischen FC Barcelona (Barça) zurückkehren.
Der Fußball-Superstar habe die Verhandlungen mit dem PSG zur Vertragsverlängerung ausgesetzt, berichtete die spanische Zeitung „Marca“ am Samstag. Neymar (28) würde erwarten, dass der Stürmer von Barça, Lionel Messi (33), im Verein bleiben wird, und möchte wieder mit dem Argentinier zusammen spielen.
Neymar habe den FC Barcelona wissen lassen, dass er bereit sei, zum Barça zurückzukehren, hieß es. Die Spitze des Clubs würde die Rückkehr des Brasilianers nicht ausschließen.
Lionel Messi - SNA, 1920, 18.03.2021
Barça-Präsident will Fußball-Star Messi lebenslang halten – Medien
In dieser Saison hat Neymar an 13 Spielen in der französischen Meisterschaft teilgenommen, in der er sechs Tore erzielte. In fünf Champions League-Spielen hat der Fußballer sechs Tore erzielt.
Am 3. Dezember letzten Jahres hatte Neymar angekündigt, wieder mit in einer Mannschaft mit Messi sein zu wollen, mit dem er für FC Barcelona spielte. Dabei gab er nicht an, in welchem ​​Verein dies geschehen soll, merkte jedoch an, dass er nächstes Jahr mit dem Argentinier zusammen spielen möchte.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала