Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Laut dem Gesprächspartner der Agentur hat die Boeing 787-9 Dreamliner der Fluggesellschaft All Nippon Airways um 06:18 Uhr Ortszeit (01:18 Uhr MESZ) wohlbehalten auf dem Boden aufgesetzt. Als Ursache für die ungeplante Landung wird das Versagen des linken Triebwerks vermutet.Angaben des Trackingdienstes Flightradar24 zufolge habe die Boeing kurz vor dem Anflug über der Stadt Norilsk ihre Flugroute drastisch geändert. Der aktuelle Flugstatus der Maschine lautet „umgeleitet nach Krasnojarsk“.Wie es weiter hieß, haben die Passagiere das Flugzeug verlassen und halten sich derzeit im Flughafengebäude auf. Sie sollen ihren Flug in mehreren Stunden fortsetzen.
Eine Passagiermaschine aus Japan ist am Sonntag auf dem Flughafen Jemeljanowo im ostsibirischen Krasnojarsk notgelandet. Wie SNA von einer Quelle im regionalen Notfalldienst erfuhr, war die Boeing von Tokio nach Frankfurt unterwegs.
Laut dem Gesprächspartner der Agentur hat die Boeing 787-9 Dreamliner der Fluggesellschaft All Nippon Airways um 06:18 Uhr Ortszeit (01:18 Uhr MESZ) wohlbehalten auf dem Boden aufgesetzt. Als Ursache für die ungeplante Landung wird das Versagen des linken Triebwerks vermutet.
Angaben des Trackingdienstes Flightradar24 zufolge habe die Boeing kurz vor dem Anflug über der Stadt Norilsk ihre Flugroute drastisch geändert. Der aktuelle Flugstatus der Maschine lautet „umgeleitet nach Krasnojarsk“.
Wie es weiter hieß, haben die Passagiere das Flugzeug verlassen und halten sich derzeit im Flughafengebäude auf. Sie sollen ihren Flug in mehreren Stunden fortsetzen.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.