Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Martin Lejeune: „Die Demonstranten sind Helden der Demokratie“
Martin Lejeune: „Die Demonstranten sind Helden der Demokratie“
Lejeune rückte dabei immer näher an die Organisatoren heran und war der einzige Journalist beim umstrittenen Treffen von „Querdenken“ mit dem „König von
Lejeune rückte dabei immer näher an die Organisatoren heran und war der einzige Journalist beim umstrittenen Treffen von „Querdenken“ mit dem „König von Deutschland“ in Saalfeld. Dieses wurde von der Polizei aufgelöst und rückte „Querdenken“ noch mehr in den Fokus des Verfassungsschutzes. SNA-Moderator Benjamin Gollme spricht mit seinem Gast über die Anfänge und die Entwicklung des Protests. Dabei sammelt er auch neue Informationen zum Saalfeld-Treffen. Lejeune widerspricht „Querdenken“-Gründer Michael Ballweg in einem wichtigen Punkt. Außerdem stellt er fest: „Michael Ballweg ist nicht Querdenken, Ballweg will die große Bühne, doch die Zeit der großen Bühnen ist vorbei.“
Werner Mögelin
Die Corona Repressalien haben keine medizinische begründbare Agenda, aber eindeutig einen politischen Hintergrund ! Infektionen im Freien sind nahezu unmöglich ! Dazu müsste man sich schon "Face to Face" minutenlang anschreien, und einer hochsymptotisch sein ...( Das schrieben deutsche Aerosolforscher schon in letztem Sommer, wurde nur nicht in den von normalen, naturwissenschaftlich ungebildeten Bürger konsummierten Medien, kommuniziert ! )
7
Sebastian Kismet
Quark. Die Demonstranten gegen die willkürliche, in Zirkelschlüssen verlogen gerechtfertigten Massnahmen der Machthabenden sind die Stimme der Vernunft in einer verrückt gewordenen Welt.
Ein Jahr Maßnahmenpolitik, ein Jahr Protest dagegen. Was am 28.03.2020 am Berliner Rosa-Luxemburg-Platz begann, schwappte über Stuttgart nach ganz Deutschland. Der Journalist Martin Lejeune war bei vielen Aktionen dabei. Er dokumentierte nicht nur die erste Demonstration, sondern auch die Großveranstaltungen auf der Straße des 17. Juni in Berlin.
Lejeune rückte dabei immer näher an die Organisatoren heran und war der einzige Journalist beim umstrittenen Treffen von „Querdenken“ mit dem „König von Deutschland“ in Saalfeld. Dieses wurde von der Polizei aufgelöst und rückte „Querdenken“ noch mehr in den Fokus des Verfassungsschutzes.
SNA-Moderator Benjamin Gollme spricht mit seinem Gast über die Anfänge und die Entwicklung des Protests. Dabei sammelt er auch neue Informationen zum Saalfeld-Treffen. Lejeune widerspricht „Querdenken“-Gründer Michael Ballweg in einem wichtigen Punkt. Außerdem stellt er fest: „Michael Ballweg ist nicht Querdenken, Ballweg will die große Bühne, doch die Zeit der großen Bühnen ist vorbei.“
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.