Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Neues zum Thema: Bei dem Zugunglück sind mindestens 48 Menschen ums Leben gekommen. Das bestätigten die taiwanischen Behörden am Freitag.Der Zug, der in Richtung der Küstenstadt Taitung unterwegs war, kam am Freitagmorgen in einem Tunnel nördlich von Hualien von den Schienen ab. Kurz davor soll ein Baustellenfahrzeug einen Hang hinabgestürzt sein und den Zug getroffen haben. Mindestens 61 Personen seien in Krankenhäuser eingeliefert worden. Nach dem Unfall wurden Behördenangaben zufolge im Landkreis Hualian 36 Menschen geborgen, bei denen zunächst keine Lebenszeichen festgestellt werden konnten.Im Zug sollen sich 350 Fahrgäste befunden haben. Die Rettungsarbeiten dauerten an.
In Taiwan ist es internationalen Nachrichtenagenturen zufolge zu einem Zugunglück gekommen. Viele Todesopfer werden befürchtet.
Neues zum Thema: Bei dem Zugunglück sind mindestens 48 Menschen ums Leben gekommen. Das bestätigten die taiwanischen Behörden am Freitag.
Der Zug, der in Richtung der Küstenstadt Taitung unterwegs war, kam am Freitagmorgen in einem Tunnel nördlich von Hualien von den Schienen ab. Kurz davor soll ein Baustellenfahrzeug einen Hang hinabgestürzt sein und den Zug getroffen haben.
— CCTV Asia Pacific (@CCTVAsiaPacific) April 2, 2021
Mindestens 61 Personen seien in Krankenhäuser eingeliefert worden.
Nach dem Unfall wurden Behördenangaben zufolge im Landkreis Hualian 36 Menschen geborgen, bei denen zunächst keine Lebenszeichen festgestellt werden konnten.
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.