Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Zug entgleist in Taiwan – Fotos und Video

Zug entgleist in Taiwan - SNA, 1920, 02.04.2021
Abonnieren
In Taiwan ist es internationalen Nachrichtenagenturen zufolge zu einem Zugunglück gekommen. Viele Todesopfer werden befürchtet.
Neues zum Thema: Bei dem Zugunglück sind mindestens 48 Menschen ums Leben gekommen. Das bestätigten die taiwanischen Behörden am Freitag.
Der Zug, der in Richtung der Küstenstadt Taitung unterwegs war, kam am Freitagmorgen in einem Tunnel nördlich von Hualien von den Schienen ab. Kurz davor soll ein Baustellenfahrzeug einen Hang hinabgestürzt sein und den Zug getroffen haben.
Mindestens 61 Personen seien in Krankenhäuser eingeliefert worden.
Nach dem Unfall wurden Behördenangaben zufolge im Landkreis Hualian 36 Menschen geborgen, bei denen zunächst keine Lebenszeichen festgestellt werden konnten.
Im Zug sollen sich 350 Fahrgäste befunden haben.
Die Rettungsarbeiten dauerten an.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала