Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Mann angelt für Geburtstagsparty – und hat plötzlich Weißen Hai am Haken

Hai (Symbolbild) - SNA, 1920, 02.04.2021
Abonnieren
Ein Angler aus der neuseeländischen Küstenstadt Waihi hat einen etwa vier Meter großen Weißen Hai gefangen. Ein Video von dem gefährlichen Vorfall sorgt derzeit für Aufsehen im Netz.
Der 21-jährige Josh Lonergan war am Montagabend dabei gewesen, einige Fische für seine Geburtstagsparty zu fangen. Plötzlich spürte er einen starken Ruck an seiner Angelrute und erkannte schnell, dass es sich bei seinem Fang um einen etwas größeren Fisch handelt. Kurz darauf sprang ein riesiger Weißer Hai aus dem Wasser und schnappte nach dem Köder. Das etwa vier Meter große Tier nur ein Stück von Lonergan und seinem Boot entfernt.
„Ich habe schon einige Haie gefangen, als ich Angeln gegangen war – Hammerhaie und Makrelenhaie – aber nicht sowas“, sagt Lonergan. „Er war riesig.“ Der junge Mann bemerkte, dass es in letzter Zeit immer mehr Weiße Haie in der Region gebe.
Der Weiße Hai gehört zu den größten Haiarten der Welt. Ein ausgewachsenes Tier ist im Durchschnitt 4,6 bis 4,8 Meter lang. Der Weiße Hai zählt zu den für den Menschen gefährlichsten Haien.
Ein Weißer Hai  - SNA, 1920, 05.02.2021
Großer Hai beißt vor Hawaii in Kajak und kippt es um – Vater und Sohn überleben
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала