Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Polizei in Italien beschlagnahmt 60 Millionen mangelhafte Schutzmasken

Ein Mann in Rom - SNA, 1920, 30.03.2021
Abonnieren
Die italienische Polizei hat nach eigenen Angaben landesweit 60 Millionen schadhafte Gesichtsmasken aus dem Verkehr gezogen. Die minderwertigen Schutzmasken waren für den Gesundheitsbereich bestimmt.
Laut der Finanzpolizei der Stadt Görz (Gorizia) in der Nordost-Region Friaul-Julisch Venetien wurde bei Untersuchungen festgestellt, dass die Filterkapazität der Masken teils zehn Mal niedriger war als angegeben. Dies habe Risiken für das Gesundheitspersonal dargestellt.
Corona-Impfstoff von Astrazeneca - SNA, 1920, 24.03.2021
29 Millionen Astrazeneca-Dosen in italienischem Werk gefunden – Medien
Die Operation sei landesweit und im Rahmen von Kontrollen hinsichtlich illegaler Aktivitäten im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie durchgeführt worden.
Testzentrum in Berlin, 29. März 2021 - SNA, 1920, 29.03.2021
Nur FFP2-Masken erlaubt und Testpflicht für Einzelhandel und Arbeit: Berlin verschärft Corona-Regeln
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала