Schwerer Unfall in NRW: Traktor überrollt 19-Jährigen

© SNA / Maks Wetrow / Zur BilddatenbankEin Traktor (Symbolbild)
Ein Traktor (Symbolbild) - SNA, 1920, 29.03.2021
Bei Restaurierungsarbeiten an einem jahrzehntealten Traktor ist ein 19-jähriger Mann von diesem Fahrzeug überrollt und schwer verletzt worden, teilte die Polizei am Montag mit.
Der Vorfall ereignete sich am späten Sonntag in Rahden-Sielhorst in Nordrhein-Westfalen. Der junge Mann soll mit Freunden auf einem Hof an der Zugmaschine gearbeitet haben und wollte danach dessen Motor starten. Dazu stand der 19-Jährige linksseitig des Traktors zwischen dem Vorder- und Hinterreifen. Im Moment des Motorstarts fuhr der tonnenschwere Traktor aus bisher ungeklärter Ursache plötzlich an und überrollte den Jungen, hieß es. Erst einer der Freunde habe die Maschine unter Kontrolle bringen können. Die angekommenen Rettungskräfte brachten den 19-Jährigen nach einer Erstversorgung zur weiteren Behandlung in das Lübbecker Krankenhaus.
Polizei in Deutschland (Archivbild) - SNA, 1920, 22.03.2021
14-Jähriger flüchtet mit Auto und verursacht schweren Unfall
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала