Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
 - SNA
Basta Berlin
Der Hit von unserem Politik-Chef Marcel Joppa und Star-Moderator Benjamin Gollme ist zurück!

Basta Berlin (Folge 80) – Kassel, Merkel, Medien: Verschwörungen werden wahr?

Basta 80
Abonnieren
Medien und Politik bezeichnen Kritiker der Corona-Maßnahmen immer wieder als "Verschwörungstheoretiker". Doch wie weit Berichterstattung und Realität oft auseinandergehen, konnten wir nicht nur bei der Demo in Kassel beobachten. Nach einem Jahr ausgerufener Pandemie lässt sich erkennen: Viele dieser "kruden" Theorien wurden tatsächlich wahr.
SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa haben die vergangene Demonstration in Kassel ganz genau beobachtet – Benjamin vor Ort, Marcel in den sozialen Medien. Dabei ließ sich erkennen: Viele Leitmedien verzerrten die Realität. Weiterhin werden Menschen, die Regierungsmaßnahmen ablehnen oder die Corona-Politik kritisieren, als „Verschwörungstheoretiker“ diffamiert und belächelt. Zugegeben, einige Fundstücke im Netz lassen sich schnell als „Fake News“ enttarnen. Doch ein Blick auf das vergangene Jahr zeigt, dass nicht wenige düstere Prognosen bis heute eingetroffen sind. Unseren Optimismus verlieren wir deshalb aber nicht, im Gegenteil. Basta Berlin - der alternativlose Podcast.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала