Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

„Einfach unerklärliche Phänomene“ – Ex-Top-Geheimdienstler aus USA enthüllt Ufo-Bericht

CC0 / Thor_Deichmann / Pixabay / Ufo (Symbolbild)
Ufo (Symbolbild) - SNA, 1920, 22.03.2021
Abonnieren
Die US-Regierung plant die Veröffentlichung eines Berichts über Ufo-Phänomene, die das amerikanische Militär jetzt erst für die Öffentlichkeit freigibt. Laut einem ehemaligen Top-Geheimdienstler enthält der Report weit mehr Ufo-Fälle, als bisher bekannt geworden sind.
John Ratcliffe, ehemaliger Direktor der nationalen Geheimdienste der USA unter Präsident Donald Trump, sagte am Freitag in einem TV-Interview laut „Business Insider“, mit dem Bericht würden zahlreiche Ufo-Sichtungen freigegeben, „sehr viele mehr, als bisher veröffentlicht worden sind“. Das Pentagon hat den Bericht über mutmaßliche Ufo-Erscheinungen für den 1. Juni angekündigt.
Unter „Ufo“ verstehe man dabei „einfach unerklärliche Phänomene“, sagte Ratcliffe weiter. Das Militär habe einige dieser Fälle nun freigegeben. „Wenn wir über Sichtungen sprechen, dann meinen wir Objekte, die von der Navy und von Air-Force-Piloten beobachtet oder von Satelliten bei Aktionen eingefangen wurden, die schwierig zu erklären sind“, so der ehemalige Geheimdienstler. Es seien Bewegungen gewesen, „für die wir keine Technologien haben“, oder „Reisen mit Geschwindigkeiten oberhalb der Schallmauer ohne den Überschallknall“.
Solche Sichtungen habe es überall auf der Welt gegeben, so Ratcliffe. Die Nachrichtendienste hätten nach einer plausiblen Erklärung hinter diesen Erscheinungen gesucht: „Manchmal fragen wir uns auch, ob unsere Gegner möglicherweise Technologien besitzen, die ein wenig fortgeschrittener sind, als wir dachten oder verstanden. Aber dann gibt es Momente, in denen wir keine guten Erklärungen für die Dinge finden, die wir gesehen haben.“
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала