Bidens Stolpern beim Treppenaufstieg gefährdet nationale Sicherheit – Trumps Ex-Berater

© REUTERS / CARLOS BARRIAUS-Präsident Joe Biden hält sich mit einer Hand am Geländer fest, als er auf Gangway der "Air Force One" stolpert. Washington, am 19. März 2021
US-Präsident Joe Biden hält sich mit einer Hand am Geländer fest, als er auf Gangway der Air Force One  stolpert. Washington, am 19. März  2021 - SNA, 1920, 22.03.2021
Der ehemalige Berater des einstigen US-Präsidenten Trump, Stephen Miller, sieht die verbalen Ausrutscher und Fauxpas von Präsident Biden als eine Gefährdung für die nationale Sicherheit an. Dies gab er in einem Gespräch mit dem Sender "Fox News" zu verstehen.
Die verbalen Ausrutscher und Patzer von Präsident Biden würden zu einer „nationalen Sicherheitskrise“, warnte er.
Miller sagte gegenüber dem Sender „Fox News”:

„Unsere Gegner auf der ganzen Welt – der Iran, Russland, Venezuela und China – schauen auf die Vereinigten Staaten und ihren obersten Repräsentanten, den Präsidenten unseres Landes, der nicht einmal ein Interview mit leicht zu beantwortenden Fragen ohne einen Spickzettel überstehen kann und dreimal beim Treppensteigen stürzt. Es ist traurig zu beobachten.“

Er habe an dem Vorfall „keine Freude“ gehabt, betonte Miller und fügte hinzu, er sei die Treppen zur Air Force One mehrere Male rauf- und runtergelaufen, und diese seien nicht rutschig. „Die Air Force sorgt dafür, dass sie nicht rutschig sind“, äußerte er.
US-Präsident Donald Trump mit seiner Ehefrau Melania (Archivbild) - SNA, 1920, 21.03.2021
Trump nach Bidens Stolpern: „Ich habe gegen ihn nicht verloren“
Zuletzt war US-Staatschef Joe Biden beim Einsteigen in die Präsidentenmaschine Air Force One dreimal vor laufenden Kameras gestolpert. Ein entsprechendes Video kursierte in sozialen Medien. Das Weiße Haus erklärte, dass der Vorfall durch starken Wind verursacht worden sei. Dem Präsidenten gehe es „wirklich großartig“, hieß es.
Sind Sie in den sozialen Netzwerken aktiv? Wir auch! Werden Sie SNA-Follower auf Telegram, Twitter oder Facebook! Für visuelle Inhalte abonnieren Sie SNA bei Instagram und YouTube!
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала