Registrierung erfolgreich abgeschlossen! Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
Um die Funktion unserer Website zu verbessern und die relevantesten Nachrichten und zielgerichtete Werbung anzuzeigen, sammeln wir technische anonymisierte Informationen über Sie, unter anderem mit Instrumenten unserer Partner. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzrichtlinien. Ausführliche Informationen zu den von uns genutzten Technologien finden Sie in den Regeln der Cookies-Nutzung und des automatischen Einloggens.
Indem Sie „Akzeptieren und schließen“ anklicken, stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, damit das beschriebene Ziel erreicht wird.
Ihre Zustimmung können Sie auf die Weise widerrufen, wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
Marilyn Hartman erzählte dem Sender CBS 2 Chicago, dass sie sich erstmals 2002 in ein Flugzeug hineingeschlichen habe und nach Kopenhagen geflogen sei. Seitdem soll sie eigenen Angaben zufolge mindestens 30 Flugreisen als blinde Passagierin unternommen haben.Erst im Februar 2014 wurde die unauffällig und unschuldig wirkende Schwarzfahrerin erstmals von der Polizei festgenommen und nach einem Gespräch freigelassen. Hartman wurde in den letzten Jahren mehrere Male verhaftet, das letzte Mal am Dienstag am Flughafen Chicago O‘Hare, hieß es.Hartman, bei der eine bipolare Störung diagnostizierte wurde, erzählte gegenüber dem Sender über ihre Vorgehensweise. Sie sei immer durchgelassen worden, betonte die US-Amerikanerin.In einem Gespräch mit CBS 2 Chicago sagte Jeff Price, der Experte für Flugsicherheit: Es übersteige jede Vorstellungskraft, dass Hartman ihren Trick so viele Male habe wiederholen können.Aus seiner Sicht ist es notwendig, die Weise zu ändern, wie wir über die Sicherheit denken. Es sei falsch, uns stets auf die vorige Attacke vorzubereiten. Denn der nächste Angriff werde anders aussehen.Nach CBS2-Angaben wurde kein einziger Flughafenangestellter im Zusammenhang mit einem Hartman-Vorfall jemals bestraft.Sind Sie in den sozialen Netzwerken aktiv? Wir auch! Werden Sie SNA-Follower auf Telegram, Twitter oder Facebook! Für visuelle Inhalte abonnieren Sie SNA bei Instagram und YouTube!
Eine 69-jährige US-Amerikanerin soll laut Medienberichten fast 20 Jahre als blinde Passagierin geflogen sein, ohne sogar einen Reisepass zu haben.
Marilyn Hartman erzählte dem Sender CBS 2 Chicago, dass sie sich erstmals 2002 in ein Flugzeug hineingeschlichen habe und nach Kopenhagen geflogen sei. Seitdem soll sie eigenen Angaben zufolge mindestens 30 Flugreisen als blinde Passagierin unternommen haben.
Erst im Februar 2014 wurde die unauffällig und unschuldig wirkende Schwarzfahrerin erstmals von der Polizei festgenommen und nach einem Gespräch freigelassen. Hartman wurde in den letzten Jahren mehrere Male verhaftet, das letzte Mal am Dienstag am Flughafen Chicago O‘Hare, hieß es.
Hartman, bei der eine bipolare Störung diagnostizierte wurde, erzählte gegenüber dem Sender über ihre Vorgehensweise. Sie sei immer durchgelassen worden, betonte die US-Amerikanerin.
„Ich bin durchgekommen – das ist die Sache, die so verrückt ist, indem ich jemandem gefolgt bin, der beispielsweise eine blaue Tasche trug“, zitiert der Sender die 69-Jährige. „Und als Nächstes gehe ich in die Warteschlange und das Sicherheitspersonal lässt mich durch, weil es denkt, ich bin mit dem Mann mit der blauen Tasche.“
In einem Gespräch mit CBS 2 Chicago sagte Jeff Price, der Experte für Flugsicherheit: Es übersteige jede Vorstellungskraft, dass Hartman ihren Trick so viele Male habe wiederholen können.
„Die Genialität ihrer Vorgehensweise liegt in deren Schlichtheit“, meinte der Experte und warnte: „Es sind die einfachen Arten von Plänen, die oft am erfolgreichsten sind.“
Aus seiner Sicht ist es notwendig, die Weise zu ändern, wie wir über die Sicherheit denken. Es sei falsch, uns stets auf die vorige Attacke vorzubereiten. Denn der nächste Angriff werde anders aussehen.
Nach CBS2-Angaben wurde kein einziger Flughafenangestellter im Zusammenhang mit einem Hartman-Vorfall jemals bestraft.
Sind Sie in den sozialen Netzwerken aktiv? Wir auch! Werden Sie SNA-Follower aufTelegram,TwitteroderFacebook! Für visuelle Inhalte abonnieren Sie SNA beiInstagramundYouTube!
Zugriff auf den Chat ist wegen einer Verletzung der Regeln eingeschränkt worden.
Sie dürfen an der Diskussion wieder teilnehmen in: ∞.
Wenn Sie mit der Sperre nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Feedback-Option
Die Diskussion ist beendet. Sie können innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels an der Diskussion teilnehmen.