Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Khabib Nurmagomedov offiziell zurückgetreten – UFC-Präsident

© AFP 2021 / KIRILL KUDRYAVTSEV Champion im Leichtgewicht Khabib Nurmagomedov
 Champion im Leichtgewicht Khabib Nurmagomedov - SNA, 1920, 20.03.2021
Abonnieren
Der ungeschlagene Champion im Leichtgewicht, Khabib Nurmagomedov, ist nach Angaben des Präsidenten der Ultimate Fighting Championship, Dana White, offiziell zurückgetreten.
„29:0 ist es. Er ist zu 100 Prozent offiziell zurückgetreten. Es war unglaublich zu sehen, wie du arbeitest. Danke für alles und genieße, was als nächstes kommt, mein Freund“, twitterte White am Freitag.
Nurmagomedov bedankte sich ebenfalls bei White und seinem Team auf Instagram und hofft, dass man seine „Entscheidung akzeptiert und ihn versteht“.
Khabibs Rücktritt stand schon länger fest. Noch im Oktober 2020 verkündete der 32-Jährige Dagestaner sein Karriereende. Einer der Gründe soll der Tod seines Vaters Abdulmanap gewesen sein. Während seiner Karriere dominierte Nurmagomedov im allerbesten Wettbewerb in den MMA und besiegte unter anderem Gaethje, Poirier, McGregor und Rafael dos Anjos.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала