Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Michael Ballweg: „Kein Kuscheln mit Merkel. Freiheitsrechte zurück!“

Abonnieren
Der Gründer von Querdenken 711 hat ein bewegtes Jahr hinter sich. Michael Ballweg begann seinen Protest gegen die Deutschen Corona-Maßnahmen mit einigen Dutzend Menschen in Stuttgart. Daraus wurden dann die Massenproteste in Berlin und unzählige Kundgebungen in ganz Deutschland.
Nach einer Winterpause will er nun wieder mit Protesten und Demonstrationen starten. Doch wie stark ist Querdenken noch?
Benjamin Gollme spricht mit dem Gründer über die hiesige Lockdown-Politik und die Pläne der Bewegung. Außerdem stellen wir die Frage, ob Querdenken strategische Fehler gemacht hat. Und dann war da noch was: Das Saalfeld-Treffen beim von Verfassungsschutz beobachteten „König von Deutschland“ Peter Fitzek. Michael Ballweg sieht keine Fehler.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала