Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Dieses Jahr wird es wohl kein neues Samsung Galaxy Note geben

© AP Photo / Frank Franklin IISamsung Galaxy Note
Samsung Galaxy Note - SNA, 1920, 17.03.2021
Abonnieren
Der südkoreanische Konzern Samsung hat die Informationen bestätigt, wonach er vorläufig keine Smartphones der Reihe Galaxy Note mehr produzieren werde. Das teilte das Portal „Gizmochina“ am Mittwoch unter Verweis auf den Direktor des Unternehmens Dong-jin Koh mit.
Traditionell stellt Samsung in der zweiten Jahreshälfte seine neue Galaxy-Note-Generation her. Doch in diesem Jahr könnte die ausfallen, heißt es. Man habe versprochen, ein neues Smartphone der Reihe im Jahr 2022 auf den Markt zu bringen.
Smartphones Google Pixel 4 - SNA, 1920, 10.03.2021
Das nächste Google-Smartphone startet am …
Vorerst liegen keine weiteren Details vor. Es werde nicht ausgeschlossen, dass Samsung die Konzeption des Smartphones der Galaxy-Note-Reihe beträchtlich ändern werde.
Zuvor hatten Insider berichtet, dass Samsung auf die Galaxy-Note-Serie komplett verzichten und die wichtigste Funktion des aktiven Stiftes der neuen Generation S21 verleihen wolle. Das Unternehmen selbst bestätigte diese Information nicht und bezeichnete sie als Gerücht.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала