Riesenschlange trennt Mann fast Gesicht ab

Python (Symbolbild) - SNA, 1920, 16.03.2021
Ein Reptilienzoo-Direktor hat für alle Schlangen-Fans einen Livestream geführt und wurde dabei plötzlich von einer Pythonschlange attackiert. Das Reptil wollte den Mann direkt ins Gesicht beißen.
Jay Brewer, der den The Reptile Zoo im US-Bundesstaat Kalifornien leitet, teilt auf seinem Instagram-Account unterschiedliche Videos von Reptilien und erzählt über seine Schützlinge.
Während eines Livestreams, den Brewer kürzlich führte, griff den Zoodirektor eine Riesenschlange an. Das Reptil versuchte, sich im Gesicht des Mannes zu verbeißen.
Verführerisch wie ein Supermodel: Reptil gibt sein Bestes - SNA, 1920, 08.02.2021
Verführerisch wie ein Supermodel: Reptil gibt sein Bestes – Video
Wie durch ein Wunder weichte Brewer der Python aus.
„Wow! Sobald ich meine Augen von ihr abwandte. Sehen Sie, wie schlau diese Schlange ist? Als ich meine Augen abwandte, wusste sie, dass ich nicht darauf gefasst war, mich wegzuducken“, kommentiert Brewer den Vorfall.
„Sie hat mich fast totgebissen. Ich meine, das ist unglaublich. Das war also verrückt“, schlussfolgerte er.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала