Tragischer Unfall in Hessen: Frau von Kuh tödlich verletzt

CC0 / Jai79 / Eine Zebu-Kuh
Eine Zebu-Kuh - SNA, 1920, 15.03.2021
Eine 60-jährige Frau ist am vergangenen Samstag von einer Kuh in Hessen tödlich verletzt worden.
Der Unfall ereignete sich am Samstagnachmittag in der Gemeinde Küllwald.
Die Frau sei von einer Kuh im Kuhstall getreten worden, als sie das Tier beim Kalben unterstützen wollte, teilte die Polizei Homberg am Montag mit. Sie sei daraufhin in ein Krankenhaus in Bad Hersfeld gebracht worden, wo sie später infolge der schweren Verletzungen starb.
Rettungswagen (Symbolbild) - SNA, 1920, 07.03.2021
Tödlicher Unfall in Bayern: Dreijähriges Mädchen von Paket-Transporter überrollt
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала